Pressebericht Lokalkompass, Bericht und Fotos: K.Rösel

Vorbereitungen auf unser Countdown Konzert in Langenberg am 30.06. und auf die #worldchoirgames2018 laufen auf Hochtouren! Heute mit einem Complete Vocal Technique Coaching von Lindsay Lewis und Rabih Lahoud.

Gepostet von Gospelchor Rejoice am Sonntag, 17. Juni 2018

Dieses Wochenende haben die Kamera-Akkus geglüht – mehr als 19 Stunden fotografiert -Paarshooting, komplette…

Gepostet von Lichtmomente am Sonntag, 6. Mai 2018

Weitere Fotos vom Gospelchor Rejoice-Konzert am vergangenen Sonntag Abend in Langenberg:

Gepostet von Lichtmomente am Dienstag, 4. Juli 2017

Die ersten zwei Fotos vom heutigen Gospelchor-Konzert

Gepostet von Lichtmomente am Sonntag, 2. Juli 2017


SYMPHONIC CHRISTMAS Lambertuskirche Langenberg

Jahresabschlusskonzert “Symphonic Christmas” am 29. und 30.Dezember 2016

Schöner kann ein Moment nicht sein…

Die Lambertuschöre wurden zum Jahresabschluss von den Detmolder Symphonikern begleitet und unser Chorleiter Roland Orthaus erfüllte sich somit seinen ganz eigenen Herzenswunsch alle “seine” Chöre zusammen mit einem Symphonieorchester zu dirigieren.

Anschauen

 

 

P1320299 - KopieGroßes Gospelkonzert “Symphony meets Gospel

Zusammen mit dem symphonischen Orchester der Hochschule Detmold veranstalteten wir ein einzigartiges Konzert zusammen am 03. Juli 2016 in Langenberg.

Anschauen

 

GospelchorBenefizkonzert “Lions Gospel Night”

Im Rahmen des Benefizkonzertes am 18.10.2014, veranstaltet vom Lions Club Gütersloh und Wiedenbrück” wurden wir zum Benefizonzert ins Stadttheater Gütersloh eingeladen.

Anschauen

 

Bottroper Gospelnacht 2014Bottroper Gospelnacht 2014

Wir waren in diesem Jahr wieder bei der Bottroper Gospelnacht mit dabei. Es war wieder mal eine sehr schöne Veranstaltung mit einem tollen gospelbegeisterten Publikum.

Anschauen

 

 

Nikolaustage Langenberg 29.11.2013

Nikolaustage 2013 in Langenberg

Auch in diesem Jahr durften wir wieder auf den Niolaustagen in Langenberg teilnehmen. Auf der Bühne direkt vor der Kirche traten wir traditionell auf.

Anschauen

 

 

 

_DSC0321 Konzertreihe I’ll sing of your love

Im September und Oktober starteten wir mit einer neuen Konzertreihe unter dem Motto “I’ll sing of your love” in Rheda. langenberg und Wiedenbrück.

Anschauen

 

 

Konzert mit Praise Unit und Joakim Arenius

“Sing together now!” – unter diesem Motto sangen wir zusammen mit Praise Unit und Joakim Arenius am 13.12.2012 in der St. Lambertuskirche in Langenberg.

Anschauen

 

 

Vorbereitungen für das Konzert mit Praise Unit und Joakim Arenius

Das Konzert stand vor der Tür. Doch ohne gute Vorbereitungen und Soundcheck kommt auch eine gute Gruppe wie Praise Unit nicht dran vorbei.

Anschauen

 

 

Wettbewerbsauftritt Gospel WCG 2012

Am 13.07.2012 machten wir uns auf den Weg zum Wettbewerbsort Aranoff Center/Procter  & Gamble Hall für den Wettbewerb Gospel.

Anschauen

 

Celebration Concert WCG 2012

Am 12.07.2012 durften wir auf dem Fountains Square auftreten und ein Konzert geben.

Anschauen

 

 

World Choir Games 2012

Parade der Chöre am 10.07.2012: In den Nationalfarben gekleidet, ging es durch die Innenstadt von Cincinnati.

Anschauen

 

 

World Choir Games 2012

Die ersten Fotos zu den World Choir Games können Sie sich bereits hier anschauen. Es handelt sich um Fotos aus einem Fotowettbewerb.

Anschauen

 

 

11. Bottroper Gospelnacht Mai 2012

Ein weiteres Highlight im Jahr 2012 war der Auftritt bei der Bottroper Gospelnacht. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Anschauen

 

 

Benefizkonzert April 2012

Unter dem Motto” Gospel für eine gerechtere Welt” veranstaltete der Anröchter Gospelchor “Spirit of Music” ein Benefizkonzert.

Anschauen

Herbstkonzert 2011

Im Herbst 2011 starteten wir unsere Konzert-Tour “Jesus is right – here now”!

Anschauen

 

 

Gospelgottesdienst 2011

Bei strahlendem Wetter wurden nach dem Gottesdienst Luftballons verteilt, die wir zusammen steigen ließen.

Anschauen

Celebrate-Tour 2009

Im Jahr 2009 veröffentlichten wir unsere CD “Celebrate”. Daraufhin organisierten wir eine “Celebrate”-Tour.

Anschauen

World Choir Games 2008

Mit dem Lied “Reign” von Kurt Carr holten wir uns die Silbermedaille in der Kategorie Gospel.

Anschauen

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns