Im Juni veranstalteten wir zum wiederholten Male einen Gospelgottesdienst in unserer Heimatkirche in Langenberg. Dabei wurde das Publikum in der voll besetzten Kirche mit einbezogen. Nicht nur Lieder wurden gesungen, sondern auch Gedanken ausgesprochen und Gefühlen freien Lauf gelassen.

Der Chor war von der offenen Haltung und ehrlichen Äußerungen zu Gott, zum Glauben, Ängsten und Wünschen sehr beeindruckt.

Zum Ende marschierten wir Hand in Hand nach draußen, wo uns ein strahlender Sonnenschein erwartete. Dort ließen wir unsere Wünsche und Gedanken, die wir vorher alle auf Papier gebracht hatten, mit bunten Luftballons gen Himmel steigen. Die Kollekte spendeten wir dem Hospiz Gütersloh und der Hospizgruppe aus Langenberg.

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns