2015 2016

2014

2014 wird ein Jahr der Highlights. Er folgen Auftritte in Bottrop, Kassel und Gütersloh. Zudem geben wir ein Countdown!-Konzert in der St. Lambertuskirche in Langenberg rund eine Woche vor unserer Abreise nach Riga zu den World Choir Games. …

Wieder einmal zieht es uns zu den World Choir Games, diesmal nach Riga! Der Spiritual-Wettbewerb ist härter denn je …

2014
2013

2012

2012 wird ein Jahr der Highlights. Er folgen Auftritte in Lippstadt, Bottrop und Dortmund. Zudem geben wir ein Countdown!-Konzert in der St. Lambertuskirche in Langenberg rund 20 Tage vor unserer Abreise in die USA zu den World Choir Games. …

Dieses Jahr dreht sich alles um die Teilnahme bei den World Choir Games in den USA!

2012
2011 2010 2009

2008

2008 war ein Jahr der Höhepunkte: Im Juni trat Rejoice bei der 7. Bottroper Gospelnacht auf – An der Giospelnacht beteiligten sich 30 Chöre mit über 800 SängerInnen, die in drei Bottroper Kirchen parallel Gospelmusik in ihrer facettenreichen Darbietung zu Gehör brachten. … 

Rejoice wurde direkt nach seinem ersten Stück mit jubelnden Rufen und lang anhaltendem Applaus für seinen Auftritt belohnt.

2008
2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 1999 1998 1997

1996

Als der Gospelchor Langenberg von Roland Orthaus, dem Kirchenmusiker der Gemeinde, im Jahr 1996 ins Leben gerufen wurde, wusste er bestimmt noch nicht worauf er sich da eingelassen hatte. …

Auf seinen Aufruf hin meldeten sich an die 90 Interessenten, die wohl einfach nur Lust auf ein bisschen “andere” Musik hatten.

1996

 

 

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns