Musikfestival in Langenberg

Die musiktreibenden Vereine aus Langenberg luden uns zum Musikfestival in die Mehrzweckhalle ein. Dieser Nachmittag wurde zu einem bunten Erlebnis für alle Besucher und Mitwirkende.

Insgesamt nahmen neun Vereine an dem gut besuchten Festival teil. Ein voller Erfolg.

Zum Ende der Veranstaltung wurde von allen teilnehmenden Vereinen Beethovens „Freude schöner Götterfunken“ vortragen. Wenn das Publikum ließ sich mitreißen lässt und selber miteinstimmte, dann kann man wohl schon von einem außergewöhnlichen Ereignis sprechen.

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns