Wir können es selbst noch gar nicht glauben, aber nun rennt die Zeit wirklich. Wir haben nur noch einige Proben, die wir bald an zwei Händen abzählen können. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Interessante, bedeutende Auftritte liegen vor uns auf dem Weg der Vorbereitung auf unsere USA-Tour.

Für uns beginnen die World Choir Games am 09. Juli 2012, da wir erst im zweiten Teil des Wettbewerbs mit unseren Kategorien Spirituals und Gospels auftreten werden. Jedoch 5 Tage mehr oder weniger … wir sind jetzt schon ganz gespannt und freuen uns drauf.

Unser letztes großes Gospelkonzert vor den World Choir Games haben wir am So., 17. Juni 2012 in der St. Lambertuskirche zu Langenberg. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

Euer Gospelchor Rejoice!

Weitere Infos zu den World Choir Games findet Ihr hier.

 

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns