Unser Gospelchor nimmt im Juli 2018 an den World Choir Games in Südafrika/Tshwane dem weltweit größten Chöre-Wettbewerb, als Vertreter Deutschlands in der Kategorie Spiritual  und Gospel teil. Diese Veranstaltung ist gleichzeitig ein Austausch aus Chören und Kulturen aus über 90 Nationen weltweit.

Singing together, brings nations together! Das ist das Motto der World Choir Games und wir freuen uns sehr und sind stolz ein Teil davon zu sein!

Anschließend werden mehrere Begegnungs-Konzerte zum kulturellen Austausch und Erfahrungsaustausch mit internationalen Chören stattfinden. Hierbei erhofft sich Rejoice einen Kulturaustausch. Die Konzerte mit anderen Chören wird den Gospelchor Rejoice für die zukünftige Ausrichtung prägen.

 

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns